comment 0

Schmutzige Geschichten Spezial: Fae Sutherland

Fae Sutherland schreibt Gayromance und wurde von mir neu entdeckt. Nachdem mir das erste Buch bereits gut gefiel, folgten schnell weitere. ;)
Da die Geschichten aber nicht so lang sind (zwischen 80 und 172 Seiten) und sich im Schreibstil ziemlich ähneln, gibt es diesmal keine Einzelrezensionen. Soweit ich weiß, gibt es alle genannten Bücher nur als eBook und deutsche Übersetzungen gibt es auch nicht.

Equation For Love.
(ca. 140 Seiten)
4 von 5 Sternen

Skye McCord hat gerade sein College erfolgreich abgeschlossen. Überaus erfolgreich, denn als Mathegenie hat er diverse Klassen übersprungen. Dabei ist sein Privatleben aber auf der Strecke geblieben und jetzt sucht er sich einen Lehrer, der ihm alles über das Schwul sein beibringt. Und wer könnte das besser, als ein Callboy? Also mietet er sich einen.
Liam Maddox war mal Handwerker, aber in Folge der Wirtschaftskrise beschloss er, das er als Callboy viel mehr verdienen könne. Schließlich hat er auch richtig Spaß am Sex.
Seinen neuen Kunden findet er seltsam, ungewöhnlich und süß.
Skye ist schon sehr naiv. Ich finde es schon ungewöhnlich, das ein junger Mann so gar keine Erfahrungen sammeln konnte. Andererseits, wenn man immer wieder Klassen überspringt und wesentlich jünger als die Klassenkameraden ist…
Die Sexszenen sind erotisch, aber nicht plump. Das Luke entdeckt, das sein neuer Kunde eine devote Seite hat, macht das ganze noch etwas prickelnder, aber es bleibt alles im Rahmen.
Nur die Gefühle der beiden fand ich etwas übertrieben – die Liebesgeschichte war mir etwas zu schnell.

 

Letting In the Light
(ca. 172 Seiten)
4 von 5 Sternen

Rowan Lee ist ein junger Mann, der von Stadt zu Stadt zieht. Lange hält er es nie aus, aber wo er auch ist will er den Mitmenschen gutes tun.
Seit kurzem lebt er in Provincetown, einer Kleinstadt in Massachusetts. Und er hat auch schon ein Opfer gefunden, das dringend seine Hilfe braucht: Finnegan Clark.
Der arme Mann ist ein äußerst erfolgreicher Schriftsteller, der seit Jahren sein Haus nicht mehr verlassen hat. Und wie Rowan feststellen muss, ist der Mann zwar wesentlich älter als er, aber er sieht verdammt gut aus. Allerdings will Finn gar keine Hilfe, sondern nur Ruhe, um sein nächstes Buch zu schreiben.
Normalerweise mag ich keine Liebesromane, wenn es einen zu großen Altersabstand gibt (wahrscheinlich, weil ich mir das für mich persönlich auch nicht vorstellen kann). Und der Abstand ist hier doch beträchtlich: Finn ist 49, Rowan 24 Jahre alt. Aber hier passte es für mich gut.
Ähnlich wie in Equation For Love verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander, wobei gerade Rowan sich das aber selbst nicht eingestehen kann.
Etwas unpassend fand ich aber das Drama am Ende des Buches, wo Rowan von einer dritten Person entführt wird. Das war einfach zu plötzlich und passte gar nicht zur restlichen Liebesgeschichte.
Bettszenen gibt es zahlreiche und ausdauernd sind sie auch noch. ;)

 

Exceptions to the Rule (geschrieben zusammen mit Marguerite Labbe)
(ca. 80 Seiten)
5 von 5 Sternen

Zwei völlig unterschiedliche Männer treffen in einem Stripklub aufeinander. Nathan ist Finanzanalyst, Jamie ist Barkeeper. Sofort funkt es zwischen den beiden.
Den größten Teil dieser kurzen Geschichte verbringen die Männer im Bett oder auf den Weg dahin. Szene Nummer 1 beginnt bei 30% und endet bei 52%, Nummer 2 ist kürzer (59% bis 62%) Nummer 3 nimmt das letzte viertel im Buch ein (76% bis 99%). Dabei sind die Sexszenen schon ziemlich heiß geschrieben. ;)
Dazwischen wird ein bisschen über ihre Gefühle gesprochen, aber das ist eher Nebenthema. Wenn man sich daran nicht stört, der bekommt man hier sehr gute M/M Erotik.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s