comments 4

Frohes Fest!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest – ich hoffe, ihr habt geruhsame Tage und keinen Weihnachtsstress. Ich für mein Teil werde den Heiligabend in einem netten Cafe beginnen und später meinen „Weihnachtsbaum“ anzünden. ;)

4 Comments

    • Danke, dir auch!
      Ich weiß gar nicht, was besser war – das Frühstück, oder zu sehen, wie sich die armen Mitmenschen mit den letzten Besorgungen abhetzten. ;)

      • Du bist wunderbar boshaft! :D Aber ich genieße es auch, dass wir uns seit Tagen keine Gedanken mehr um irgendwas machen müssen, während rundherum noch alle ihrer To-do-Liste nachlaufen. ;)

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s