Kategorien
bücher

Gelesen im November

Der graue November brachte eine menge Bücher mit sich – und ich habe Eine gute Partie endlich beendet. Absolutes Highlight war für mich 1Q84. Den ersten Teil hatte ich bereits letztes Jahr gelesen und nun nochmal gelesen, bevor ich mich dem Buch 3 widmete. Schön wars.

Romane

  1. Vikram Seth: Eine gute Partie  4/5
  2. Kathrin von Potulski: Amour fou – Leidenschaft unter zwei Sonnen  2/5
  3. Jeanne C. Stein: Verführung der Nacht  2/5
  4. Haruki Murakami: 1Q84  5/5
  5. Haruki Murakami: 1Q84, Buch 3  5/5
  6. Louisa Edwards: On the Steamy Side  3/5
  7. Louisa Edwards: Just one Taste  4/5
  8. Cindy Spencer Pape: Steam and Sorcery  4/5
  9. Tim Binding: Cliffhanger  4/5
  10. Carrie Vaughn: Kitty’s Big Trouble  3/5
  11. Nalini Singh: Kiss of Snow  4/5
  12. Sue Townsend: Die Queen und ich  4/5

Anthologien

  1. Stefanie Herbst, Juna Brock: Männerküsse  3/5

Kurzgeschichten

  1. Brenna Lyons: Once in a Blue Moon  4/5
  2. Jasmine Black: Say it Again  3/5
  3. Lizzie Lynn Lee: The Donor  4/5
  4. Mary Nichols: Mit dem Segen der Queen  3/5
  5. Nicki Bennet, Ariel Tachna: Exploring Limits  3/5
  6. Summer Michaels: Lucky Boy  4/5
  7. Xondra Day: The Best Gift  4/5

Kommentar schreiben

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..